Your IT Solution Architect
06432 9139 710
Ergebnisse / Filter anzeigen für Marke Bauform CPUs HDD Kapazität
bis TB
Wechselrahmen Festplatten
bis
Max RAM
bis GB
Netzteil Onboard LAN
bis
VMware Preis
bis

QSAN-Storage

QSAN wurde basierend auf der Idee gegründet, den Speichermarkt verändern zu können, indem Enterprise-Netzwerkspeicherlösungen zu einem führenden Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden.

QSAN Technology, ein führender Entwickler und Hersteller von Speichertechnologien, wurde im Juli 2004 gegründet. Aufbauend auf der umfassenden Erfahrung in der Branche, ist QSAN bestrebt, Speichersysteme der Enterprise-Klasse zu entwickeln, die sich durch hervorragende Leistung, sicheren Datenschutz und umfassendes Datenmanagement auszeichnen . QSAN ist darin bestrebt, der Branche hochwertige Datenspeichersysteme bereitzustellen, die einfach, sicher, skalierbar und zuverlässig sind.
Alle Preise exkl. MwSt, zzgl. Versandkosten. Lieferung nur an gewerbliche Kunden.