Your IT Solution Architect
06432 9139 710
Ergebnisse / Filter anzeigen für Marke Scannereinheit Lesereichweite Scanrichtung Scanoptionen Kommunikation Anschlussmöglichkeit Verwendungsmöglichkeiten Eingabetasten Schutzklasse Fallresistent bis
bis Meter
Lieferumfang Display Gewicht
bis g
Breite
bis mm
Höhe
bis mm
Tiefe
bis mm
Garantie in Monaten
bis
Preis
bis

Honeywell Xenon 1952h

Der Area-Imager Xenon 1952h mit desinfektionsmittelbeständigem Gehäuse wurde speziell für Healthcare-Bereiche wie Apotheken oder Krankenhäuser konzipiert.

Der Area-Imager Xenon 1952h aus dem Hause Honeywell wurde speziell für Healthcare-Bereiche wie Apotheken oder Krankenhäuser konzipiert. Mit seinem desinfektionsbeständigen weißen Gehäuse übersteht er mehrfache Reinigungsvorgänge mit Desinfektionsmitteln problemlos. Mit seiner Scantechnik erfasst der Area-Imager absolut zuverlässig und schnell blasse und beschädigte 1D-/2D-Barcodes, Postal Digimarc, OCR sowie DOT Codes (abhängig von der Konfiguration). Das spart dem Anwender Zeit und ermöglicht das Augenmerk auf wichtigeres zu richten – für einen ruhigeren Scanvorgang gibt es den optionalen Vibrationsmodus. Für eine bessere Handhabung auch an langen Arbeitstagen liegt der Xenon 1952h hervorragend in der Hand. Durch seine kabellose Nutzung erhöht sich die Flexibilität und der Bewegungsfreiraum zusätzlich. Damit der Area-Imager auch lange einsatzbereit bleibt, wurde er bewusst robust konzipiert. Zudem sorgt er für einen hohen ROI und spart Kosten – neben seiner vielfältigen Palette an Zubehör ist er vollständig abwärtskompatibel. Das erlaubt ihm mit dem bereits vorhandenen Zubehör seiner Vorgänger einsatzfähig zu bleiben.
Sortieren nach:
Alle Preise exkl. MwSt, zzgl. Versandkosten. Lieferung nur an gewerbliche Kunden.