Your IT Solution Architect
06432 9139 710
Ergebnisse / Filter anzeigen für Marke Scannereinheit Lesereichweite Scanrichtung Scanoptionen Kommunikation Anschlussmöglichkeit Verwendungsmöglichkeiten Eingabetasten Schutzklasse Fallresistent bis
bis Meter
Lieferumfang Display Gewicht
bis g
Breite
bis mm
Höhe
bis mm
Tiefe
bis mm
Garantie in Monaten
bis
Preis
bis

Datalogic Magellan 1500i

Der Datalogic Magellan 1500i erfasst sowohl gedruckte 1D- und 2D-Codes als auch Codes auf Mobilgeräten und Digimarc® Wasserzeichen-Barcodes und steht so für höchste Flexibilität.

Entwickelt für Anwendungen am POS- und im Kundenservicebereich ist der Magellan 1500i ein leistungsstarker Präsentations-Scanner. Er basiert auf einem leistungsstarken Imager und passt mit seinem modernen, kompakten Design auf jeden Verkaufs- und Servicetisch. Ausgestattet mit Digimarc Barcode Technologie erfasst er Standard 1D- und 2D-Codes ebenso wie Wasserzeichencodes und ist damit eine sichere Investition auch in die Zukunft. Der Magellan 1500i verfügt über einen innovativen Megapixel Sensor und anpassbare Optik und erfasst Codes bis zu einer Entfernung von 25 cm. Seine Sweep-Geschwindigkeit bei 1D-Codes beträgt bis zu 1,5 m/s. Leistungsstarke Dekodieralgorithmen garantieren die Erfassung von 1D- und 2D-Codes inklusive beschädigter und gestauchter Codes. Damit steht der Präsentations-Scanner für höchste Anwenderfreundlichkeit und schnelle und intuitive Datenerfassungsprozesse. Das neue Beleuchtungssystem ermöglicht die Erfassung von gedruckten Codes ebenso wie von Displays mobiler Geräte.Wird der Scanner in die Hand genommen, wechselt er dank Datalogic’s Motionix™ Bewegungs-Sensor-Technologie automatisch in den Handscanner-Modus. Zusatzfunktionen wie die Ziel-Beleuchtung und die Green Spot Technologie vereinfachen jeden Scanprozess. Sobald der Scanner abgestellt wird, geht er direkt in den Präsentations-Modus zurück.
Sortieren nach:
Alle Preise exkl. MwSt, zzgl. Versandkosten. Lieferung nur an gewerbliche Kunden.