
Der Zebra WS301 ergänzt das Portfolio der ICO Innovative Computer GmbH um einen tragbaren Android Computer im Uhrenformat, der Beschäftigte im Einzelhandel, in der Hospitality und in der leichten Fertigung dauerhaft mit ihren Anwendungen verbindet. Das Wearable wird mit Armband am Handgelenk getragen oder per Clip an Schürze, Hemdtasche oder Gürtel befestigt und ersetzt klassische Handhelds, wenn beide Hände frei bleiben sollen. Über Touch Display, Spracheingabe, Push to Talk Kommunikation und Kameras greifen Mitarbeitende direkt auf Aufgabenlisten, Artikelinformationen, Nachrichten und interne Workflows zu.
Der Wearable Computer Zebra WS301 bietet ein rund zwei Zoll großes AMOLED Farbdisplay mit 460 mal 460 Pixeln in einem kompakten Gehäuse mit Schutzart IP65, das Stürze aus rund 1,2 Meter Höhe und 1.000 Sturzzyklen im Tumblertest verkraftet. Ein Qualcomm QC2290 Prozessor mit 4 Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Flash bildet die Basis, für Konnektivität sorgen WLAN nach IEEE 802.11ax mit Wi Fi 6 und 2×2 MU MIMO, Bluetooth 5.3 sowie NFC für Tap to Pair mit Headsets, Druckern und weiteren Geräten. Zwei Mikrofone mit Geräuschunterdrückung, ein nach oben gerichteter Lautsprecher und optionale kabelgebundene oder drahtlose Headsets unterstützen eine sprachzentrierte Bedienung. Eine 13 Megapixel Kamera nach oben und eine 5 Megapixel Frontkamera übernehmen Barcode Capture, Fotodokumentation und Videotelefonie. Energie liefert eine austauschbare 750 mAh PowerPrecision Plus Batterie, die über USB C oder Mehrfachladeschalen geladen wird.
Als Android Wearable Computer eignet sich der Zebra WS301 für Filialteams im Einzelhandel, die auf der Fläche Bestände prüfen, Kunden beraten, Aufgaben bearbeiten oder Unterstützung per Push to Talk anfordern. In Hotels, Gastronomie und Veranstaltungsbetrieben unterstützt das Gerät Serviceaufträge, Housekeeping, Ticketkontrolle und interne Kommunikation, während in der leichten Fertigung standardisierte Arbeitsschritte, Materialnachschub und Schichtkoordination abgebildet werden. Über Enterprise Mobility Management, LifeGuard for Android, Zebra DNA Tools und Workcloud Lösungen lässt sich der Wearable Computer zentral ausrollen, verwalten und sicher im Unternehmensnetz betreiben.
Hier geht es zur Produktübersicht Zebra WS301 Wearable Computer
Hier geht es zur Produktübersicht für Wearable Computer von Zebra