Open-E JovianDSS Certified Sales Professionals

Nach erfolgreich absolvierten Technikerschulungen in den letzten Wochen wurde am gestrigen Mittwoch ebenfalls der Vertrieb der ICO Innovative Computer einer umfassenden Schulung zum Open-E-Produkt Jovian DSS unterzogen.

Referent Krzysztof (Kristof) Franek, seines Zeichens Gründer, CEO und Präsident des international agierenden Unternehmens, leitete die detaillierte und höchst interessante Schulung der 2 Gruppen. Eine, im Anschluss angesetzte Prüfung konnten alle Teilnehmer erfolgreich absolvieren und stehen jetzt für unsere Kunden als Certified Sales Professional für Open-E Jovian DSS bereit.

Open-E gilt als ein führender Entwickler von IP-basierter Storage Management Software und ist bereits seit einigen Jahren Partnerunternehmen der ICO Innovative Computer GmbH.

Informieren Sie sich jetzt über vorkonfigurierten Open-E-Produkte.