Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
ico.de anrufen 06432 9139 710

Fernwartung

Keine langen Anfahrts- und Wartezeiten mehr

Viele Anwenderprobleme oder Administrationsaufgaben können per Fernwartung gelöst werden. Das spart Zeit und Geld. Ein Techniker kann sich direkt um ein Problem kümmern ohne lange Anfahrts- oder Wartezeiten.

Wichtige Systeminformationen auf einem Blick

Das ICO Managed Serviceportal bietet eine zentrale Oberfläche, mit deren Hilfen man eine Übersicht über alle Systeme erhält. Damit hat man die wichtigsten Systeminformationen direkt auf einem Blick.

Bevor die Fernwartung ausgeführt wird, können bereits Systeminformationen angeschaut werden. Beispielsweise welche Prozesse aktuell laufen und wie es um die Speicher- und CPU-Auslastung steht. Auch die Registry kann durchsucht und bearbeitet werden.

Verwaltung Ihrer Systeme im Hintergrund

Verschiedene Systemvariablen können angepasst und Verwaltungsaufgaben durchgeführt werden ohne den Benutzer bei der Arbeit zu stören. Für wiederkehrende Aufgaben können Skripte erstellt werden, die zentral oder vom Benutzer selbst gestartet werden können.

Verbinden Sie sich schnell und einfach

Durch die beim ICO Managed IT-Service integrierte Fernwartungslösung ist ein schnelles und einfaches Verbinden auf das betreffende System möglich. Das betreffende System muss lediglich mit dem Internet verbunden sein. Damit ist diese Lösung auch für Außendienstmitarbeiter bestens geeignet.

Schließen
lade...
Der Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt!
Weiter einkaufen Warenkorb anzeigen
Alle Preise zzgl. MwSt., zzgl. Versand