Home · Support · Übersicht Servicepakete

Support & Service

 Beratung
ICO Servicepaket Wir verfügen als Distributor und Importeur von Computer- Komponenten über eine mehr als 30-jährige Erfahrung. Bei der Realisierung komplexer individueller Anfragen und Sonderanfertigungen sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Unsere qualifizierte Beratung als Intel® Premier Provider unterstützt Kunden bei der Realisierung Ihrer Projekte und vereinbart vorausschauende Planung mit Leistungs- und Kostenoptimierung.
 Service
Basic (Standard) Basic Plus* Premium* Premium Plus*
Garantiezeit 2 Jahre 3 Jahre 2 Jahre 3 Jahre
Hotline Support enthalten enthalten enthalten enthalten
E-Mail Support enthalten enthalten enthalten enthalten
Supportzeiten werktags (Mo-Fr, 9:00-17:00 Uhr) werktags (Mo-Fr, 9:00-17:00 Uhr) werktags (Mo-Fr, 9:00-17:00 Uhr) werktags (Mo-Fr, 9:00-17:00 Uhr)
Reaktionszeit innerhalb 4 Stunden, werktags (Mo-Fr, 9:00-17:00 Uhr) innerhalb 4 Stunden, werktags (Mo-Fr, 9:00-17:00 Uhr) innerhalb 4 Stunden, werktags (Mo-Fr, 9:00-17:00 Uhr) innerhalb 4 Stunden, werktags (Mo-Fr, 9:00-17:00 Uhr)
Vorabaustausch möglich gemäß Servicebedingungen möglich gemäß Servicebedingungen möglich gemäß Servicebedingungen möglich gemäß Servicebedingungen
Vor-Ort-Service - - 2 Jahre 3 Jahre
Antrittszeit - - bei Qualifizierung
bis 16:00Uhr am nächsten Arbeitstag
bei Qualifizierung
bis 16:00Uhr am nächsten Arbeitstag
*Bei Interesse berät Sie unserer Vertrieb, Tel.: 06432 / 9139 710.

Es gelten unsere Servicebedingungen und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
 Dienstleistungen

Optional bieten wir zu den oben stehenden Serviceoptionen weitergehende Servicedienstleistungen für ihre Hardware, Software und sonstige Peripherie. Um schnell und flexibel auf die individuellen Servicebedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können, wurde dafür im Jahr 1999 eine eigene Service und Netzwerkabteilung [S.u.N.] gegründet.


Hier einige unserer Aufgabenbereiche:
  • Die Installation, Migration und Wartung von Windows und Linuxserversystemen
  • Installation und Wartung weiterer Software wie z.B. Microsoft Exchange Server, Microsoft ISA Server, Microsoft Small Business Server, Microsoft SQL Server, Veritas Backup Exec, Datev, Blackberry Enterprise, David, MySQL, Webserver (Apache, IIS), uvm.
  • Beratung, Einrichtung und Wartung von Firewallsystemen
  • Vor-Ort-Installation von Hard- und Software sowie Einrichten von Netzwerksystemen
  • Implementierung von Backupsystemen und regelmäßige Wartung
  • Wartungs- und Serviceverträge

Sollten Sie weitergehende Fragen zu unseren Servicedienstleistungen haben, stehen wir Ihnen unter 06432/9139-30 gerne zur Verfügung!



Um zu prüfen, welche zusätzliche Serviceoptionen für Sie verfügbar sind, tragen Sie bitte ihre Postleitzahl ein:
Ihre Postleitzahl:


Es gelten unsere Servicebedingungen und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.