Meister seiner Klasse! Der 19“ Panelmaster 1932 Panel-PC

y10303Lüfterloser 19“ Touch-Panel-PC mit IP65 Frontschutz, Intel® Atom™ D2250 Prozessor und 60GB Solid-State-Drive (SSD)

Der Panelmaster 1932 überzeugt durch sein robustes IP65-geschütztes Gehäuse mit abnehmbarer Aluminiumfront ebenso wie durch seine ausgewogene Ausstattung. Das Resultat dieser Kombination ist ein vergleichsweise niedriger Preis in der 19“-Klasse und verspricht eine langfristig rentable Investition.

Ein energieeffizienter Intel® Atom™ D2550 Prozessor mit 1.86GHz Leistung bildet die Basis dieses Panel-PC’s und sorgt für einen geringen Stromverbrauch bei ausreichend Rechenleistung. Unterstützt wird der Prozessor durch bis zu 4GB RAM und einem extrem schnellen 60GB Solid-State-Drive (SSD).

Durch die lüfterlose Bauweise und die Verwendung einer SSD wurde komplett auf den Einsatz von mechanischen Bauteilen verzichtet und dadurch ein System konzipiert, das sehr langlebig ist und auch leichten Erschütterungen problemlos standhält. Bei der gesamten Hardware wurde auf die für die Industrie übliche Langzeitverfügbarkeit geachtet.

Das mit resistiver Touchtechnologie ausgestattete 19“ große Display schafft eine maximale Auflösung von 1280×1024 Pixeln und beeindruckt durch seine brillante Bildqualität. Die Anschlussmöglichkeiten umfassen bei diesem Panel-PC 2x Gigabit-LAN, 2x RS232, PCI, PCIe, 4x USB, DVI, VGA und PS/2. Die Betriebstemperatur liegt bei 0°C bis 45°C. Mit den Maßen von (BxTxH) 487x94x377 mm kann das Panel-System entweder als Open Frame oder über die VESA 100 Bohrungen an jedem gewünschten Ort befestigt werden. Mit der eleganten und unter fließendem Wasser leicht zu reinigenden Front findet der Panelmaster 1932 seinen Einsatz im industriellen Umfeld genauso wie in der Gebäudeautomation oder im Bereich Digital Signage.

Zubehör, wie z.B. Wandhalterungen, sind ebenfalls im Online-Shop der ICO erhältlich.

Hier geht es zu unserer Panel-PC Übersicht