Industrial Tablet PC mit kapazitivem 9.7″ Multi-Touchscreen und IP54 Schutz

Industrial Tablet PC

Lüfterloser Tablet PC mit IP54 Schutz für den industriellen Einsatz.

Der robuste Industrial Tablet PC von ICO mit kapazitivem 9.7“ Multi-Touchscreen und IP54 Schutz wurde speziell für das mobile Arbeiten im In- und Outdoorbereich in industriellen Umgebungen konzipiert. Dank seines robusten Designs und der langlebigen Komponenten wird dieser Tablet PC auch höchsten Ansprüchen gerecht. Als Human Machine Interface findet er seinen Einsatz vor allem im Auslesen, Verarbeiten und Übertragen von Daten. Überall und Jederzeit.

Mit den Maßen 267x210x22 mm (BxTxH), einem Gewicht von nur 979 g und einer Einsatzdauer von 4 Stunden erschließen sich diesem Tablet PC eine Vielzahl an Einsatzszenarien. Ausgestattet mit einem stromsparenden Intel® Atom™ Prozessor N2600 mit 1.6GHz, 2GB RAM, einem extrem schnellen 32GB Solid-State-Drive, WLAN, 3G, GPS und USB-Anschluss erfüllt er alle nötigen Voraussetzungen für den industriellen Einsatz. Die empfohlene Arbeitstemperatur liegt zwischen 0° und 50° Celsius.

Der 9.7“ Industrial Tablet PC kann direkt im ICO Onlineshop erworben werden
Hier geht es zu unseren Tablet & Portable PCs